A venir: Moi et les 4 Fantastiques / Demnächst: Ich und die Fantastischen 4

Vier Superhelden mit außergewöhnlichen Kräften retten die Welt und schützen die Bürger vor den Angriffen von bösen Wichten. Ursprünglich als Comic sind die Fantastischen Vier durch diverse Verfilmungen vom breiten Publikum bekannt geworden. Demnächst wird eine neue Version – diesmal online – erscheinen. Ein Film von Fans für die Fans-Community. Und ich bin dabei!

Vor zwei Monaten wurde ich angefragt, ob ich Interesse hätte, in einem Film zu drehen. „Der Regisseur sucht nach einer Dunkelhäutigen.“ Groß war meine Verwunderung…aber auch meine Freude! Ich habe es bis jetzt nicht erwähnt: Seit 2015 bin ich Mitglied der Tanz- und Theatergruppe „The Hearts Company“ und stehe deshalb regelmäßig auf der Bühne. Offensichtlich hat sich ein Zuschauer mit den entsprechenden Kontakten an mich erinnert. Ist das nicht der Wahnsinn??! 😀

Es ist eine großartige Erfahrung, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Am 4. März finden die aller letzten Drehtage statt. Sobald die Veröffentlichung des Films bekannt ist, poste ich es natürlich hier und gebe weitere Details zu dem jungen und talentierten Regisseur. Ein gutes Beispiel für Migration und hervorragende Integration.

Bleib neugierig und offen. Es lohnt sich!

#TheFantastic4#  #Peopleofcolor#  #Selbstmarketing#  #IntegrationAplus#

Advertisements

Ein Gedanke zu “A venir: Moi et les 4 Fantastiques / Demnächst: Ich und die Fantastischen 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s